Impressum | Kontakt
Startseite

Rhein Main News auf EasyXMS

EasyXMS ist Partner der Rhein Main News Verlagsgruppe.

EasyXMS stellt für die Redaktion zum Einen das Content Management System und liefert zum Anderen auch die Seiten damit aus.

Bad Vilbel Online und Hadamar Online sind die ersten zwei Online Zeitschriften, die sich dem Content Management System: EasyXMS anvertraut haben.

Mit Erfolg:

Seit dem Relaunch von Bad Vilbel Online stiegen die Zugriffe auf die Website um mehr als 40%.

Durch die hohe Performance von EasyXMS holt der Google Robot mittlerweile durchschnittlich 5000 Seiten täglich aus der Datenbank von Bad Vilbel Online. Dadurch ist die Suchmaschine Google bezüglich der Inhalte von Bad Vilbel Online aktueller denn je.

Dabei ist EasyXMS Opensource und völlig kostenfrei.


LAMP war gestern.

Linux, Apache, MySQL und ColdFusion.

Eine Plattform die auch morgen noch sicher ist!

 

Zum Download.



Links
Hadamar Online
Bad Vilbel Online


26.05.2010

 

zur Übersicht

Verwandte Artikel

EasyXMS Version 2.5

EasyXMS ist fertiggestellt. Das einzige kostenfreie ColdFusion Opensource Content Management ...

Weitere Beiträge in: News

CMS für Filmemacher: ettlich-film.de

Die MGS Filmproduktion in Schwabing produziert Dokumentarfilme und kann nun dank EasyXMS ihre Fil ...

CMS für Heilpraktiker: yessika.de

Die erste Homepage mit dem neuen EasyXMS für Heilpraktiker ist seit Anfang Februar Online. D ...

CMS für Heilpraktiker

Es stört mich schon eine ganze Weile, dass ich als praktizierender Heilpraktiker und Programmiere ...

EasyXMS 2.6 und Railo 3.3

Dieses Wochenende bin ich endlich dazu gekommen meine Websites umzuziehen. Dadurch konnte ich Eas ...

EasyXMS Version 2.5 - Jetzt verfügbar

EasyXMS Version 2.5 ist jetzt verfügbar.

Ich bin Kalkwerk

Unterstützen

Foto-Strecken